Neues von der „Fragle-Crew“

„Pünklich“ gegen 03.30 Uhr erreichte die „Fragle-Crew“ unter Skipper Kalli Krüger Brünsbüttel. Nach einem kurzen Zwischenstop wurde die Fahrt auf dem NOK fortgesetzt. Bereits gegen 10.00 Uhr war die „Fragle“ bei KM 60, hatte also bereits mehr als die Hälfte der Kanalfahrt bewältigt. Kiel wird die Crew gegen 14.00 Uhr erreichen, wenn alles nach Plan verläuft. „Fragle“ kann dann die Kieler Förde noch bei Tageslicht verlassen. Bislang gab es nach Aussage des Skippers keine Probleme, obgleich es in der Nacht schon etwas mehr Wind gab, als vom Wetterbericht prognostisiert. An Bord befinden sich neben Skipper Kalli und Co-Skipper Gundolf noch unser Jugendtrainer Hauke, sowie 3 Jugendliche im Alter von 14 Jahren, darunter 1 Mädchen, das von ihrem Vater begleitet wird.
Unsere erste „BoatSurfing-Crew“ ist also gut durchmischt.