Winterfertig machen! -14.11.2015!

Hallo,

wie jedes Jahr zum Herbst müssen wir auch in diesem Jahr unsere Anlage wieder komplett Winterfertig machen.
Wie euch aufgefallen ist, sind wir in diesem Jahr etwas später dran. Dies liegt daran, dass wir in dieser Woche eine Lieferung Holz zum reparieren unserer Slipanlage bekommen.

Daher wollen wir uns am 14.11.2015 ab 09:30 Uhr bei uns am Tweelbäker See treffen und unsere Anlage Winterfertig machen. Wir werden Bäume zurechschneiden, Unkraut entfernen und unsere Slipanlage erneuern. Darüber hinaus werden wir die restlichen Boote Winterfertig machen.

Wir werden diese Jahr zusammen mit dem OWV ein Winterprogramm anbieten. Unter anderem wird ein Ziel sein euch die Theorie für den Jüngstenschein und auch höhere Segelscheine zu vermitteln.
Alle Informationen werden wir an dem Samstag bekannt geben.

Wir fordern euch auf alle zu kommen und mitzuhelfen. Bringt bitte auch eure Eltern mit, ihre Hilfe ist sehr wichtig.

 

Wir werden Mittags für alle ein paar Würstchen vom Grill servieren.

Es wäre super, wenn noch Akkuschrauber, Gartenwerkzeuge und evtl. eine Kettensäge mitgebracht werden könnten.

Bei Fragen meldet euch bitte bei mir unter wilke@seglerwelt.net oder unter -0151-  -24163469-

 

Eure Mitarbeit ist wirklich wichtig, also bitte kommt alle am 14.11. zum Tweelbäker See.

Gruß

Wilke