Jahresabschlussbericht Segeljugend 2017

Hallo Ihr Lieben,

gestern war die Jahreshauptversammlung des OYC. Dort hat auch Olivier für die Segeljugend einen kleines Vortrag gehalten und erzählt, was wir in der vergangenen Saison alles erreicht haben. Hier findet ihr einmal eine schöne Präsentation mit einem Überblick.HVBerichtJugend2017
In diesem und dem letzten Jahr lag der Fokus des OYC auf dem Neubau der Hallen für unsere Kanuten und der Bootshalle am Buschhagen. Nun wurde auf der Jahreshauptversammlung besprochen, dass ein besonderer Fokus der kommenden Saiaon in der Stärkung der Jugend liegen wird.
Dies begrüßen wir natürlich sehr und freuen uns schon auf eine schöne und erfolgreiche Saison 2018 mit Euch!
In den kommenden Wochen melden wir uns mit einem Plan, wie es weiter gehen wird und wann wir in die Saison starten werden.

Gruß
Euer Trainerteam

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.