Reparaturen mit Epoxidharzen

Kay Schwarzkopf und Heiko Diers, zwei Clubkameraden, werden für unsere Jugendlichen und interessierte Eltern einen Kurs anbieten zu Reparaturen mit Epoxidharz.

Dieser Kurs ist diesmal für ältere Personen gedacht, daher wäre es gut, wenn sich nur Jugendliche ab 13 Jahren anmelden würden. Diese Jugendlichen werden dann in den nächsten Wochen ihr Wissen an unsere jüngeren Seglerinnen und Segler weiter geben. Dazu werden noch News folgen.

 

Der Kurs wird am 19.03. von 10:00 bis 13:00 Uhr stattfinden. Meldet euch allerdings bei Heiko per Mail an! Hier sind noch einmal die Infos zusammengefasst:

Bootshaus OYC-Segeljugend Tweelbäke,
Sonnabend 19.03. 2016 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr .

Wegen der begrenzten Anzahl auf 15 Teilnehmer bitte bei Heiko
per Mail hdiersol@t-online.de anmelden !!

Schreibe einen Kommentar