Klar Schiff – Saisonabschluss

Einladung zum „Klar Schiff machen“ auf der Jugendbasis in Tweelbäke am Samstag, den 20.10.2018
Die Segelsaison 2018 hat uns mit außergewöhnlich schönem Segelwetter verwöhnt.

Nun ist sie seit Anfang der Herbstferien leider zu Ende.
Es bleibt noch das Abbauen der Jugendboote und das Aufräumen der Jugendbasis in Tweelbäke
Hierzu sind helfende Hände von Jugendlichen, Eltern und Trainer für den Samstag, 20.10.2018, ab 10:00 Uhr herzlich eingeladen.

Die Jugendboote müssen abgebaut und Rumpf und Rigg in die Regale gestaut werden.

Die Halle wird aufgeräumt, kleine Reparaturen an den Booten sollten direkt durchgeführt werden.

Im Außenbereich werden Graß von der Pflasterung gekratzt und Büsche geschnitten.

Die Boote im Außenbereich müssen winterfest abgedeckt werden.

Bitte bringt bitte auch noch eure (Lieblings-) Werkzeugkiste u. ggf. Handschuhe mit.

Nach getaner Arbeit werden bei Wurst und Getränk die Aktivitäten der kommenden Saison besprochen.

Ich freue mich auf eure Mithilfe.

Bitte gebt mir zu Planungszwecken eine kurze Rückmeldung bis 18.10.2018, ob Ihr kommt oder nicht.

Wir sehen uns dann in Tweelbäke.

Liebe Grüße
Olivier Koch

Tel: 0151-44555069