Saisonstart

Hey zusammen,
der Frühling ist im Anmarsch und die neue Segelsaison 2016 steht vor der Tür. Damit wir bald mit dem Training anfangen können, wird es Zeit die Boote klar zu machen. Deshalb möchten wir uns gerne mit euch am 23.04.16 um 11 Uhr bis ca. 15 Uhr zum Aufbauen der Boote treffen. Dabei sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Es wäre auch super wenn ein paar Eltern mit anpacken und jemand ein Auto mit Anhängerkupplung mitbringt.
Zur Stärkung wollen wir mit euch Grillen. Es wäre also super wenn jeder eine Kleinigkeit dafür mitbringt.
Zur besseren Planung bitten wir euch eine kurze Rückmeldung zu geben ob ihr kommt oder nicht und zwar an:
anna.rauscher@uni-oldenburg.de
Wir freuen uns auf euch!!!
Sonnige Grüße
Das Trainerteam

Kleine Anmerkung von Wilke: Ich bin zur Zeit Beruflichen unterwegs und zum Teil im Ausland unterwegs und nicht erreichbar. Meldet euch daher bitte bei Anna, wie sie geschrieben hat 😉

Schreibe einen Kommentar