Einladung Weihnachtsfeier und weitere Termine

Im Winter wird nun vorerst kein Training stattfinden. Wir haben aber zwei Events für euch geplant:

Am 03.12.2016 wird unsere Weihnachtsfeier am Tweelbäker See in unserem Clubhäußchen stattfinden. Als Zeit haben wir 11:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr geplant. Wir möchten mit euch an diesem Tag gerne ein weihnachtliches Abgrillen veranstalten.
Es wird einen Knotenwettbewerb geben. Eine solide Grundlage findet ihr schon einmal hier: http://www.knotentraining.de/
Ihr dürft euch aber auch gerne noch andere Knoten wie zum Beispiel den Trompetenknoten beibringen und damit punkten ?
Wir werden Optimistenmodelle basteln und wer möchte kann gerne eine weihnachtliches Gedicht vortragen. Vielleicht kennt ihr ja sogar ein seglerisches Weihnachtsgedicht.

Am 15.01.2017 bieten wir eine Filmnachmittag am Tweelbäker See an. Treffen ist dann von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

Die Segelsaison 2017 beginnt mit dem Aufbauen am 08.04.2017. In der Woche darauf wird es dann unter Vorbehalt (in Abhängigkeit vom Wetter) einen drei tägigen Workshop geben. Den genauen Termin geben wir noch Bescheid. Falls es im April noch zu kalt sein sollte, wird der Workshop nicht stattfinden.

Schreibe einen Kommentar