Segelwochenende und Grillen

Wie bereits mehrfach beim Training angekündigt, wollen wir noch einmal ein Segelwochenende mit euch verbringen. Außerdem ist auch schon seit längerem Grillen eingeplant. Wir werden dies beides verbinden und uns einen Tag am Wochenende suchen, an dem möglichst viele Kids und Jugendliche Zeit haben und mit euch aufs Wasser gehen und Abends gemeinsam mit allen Eltern und gerne auch mit euren Geschwistern grillen.
Zusätzlich werden wir diesen Termin ausnutzen um die Praktische Prüfung für den Jüngstenschein abzunehmen, für alle, die die Theoretische Prüfung bereits bestanden haben. Dies wird aber nur nebenbei geschehen, daher sind alle eingeladen an dem Wochenende teilzunehmen!!!!!!!

Zur besseren Planung des Wochenendes nehmt bitte ALLE an dieser Umfrage teil:

http://doodle.com/hnxbers2aha2khsu

Mit dieser Umfrage wollen wir einen Termin finden, an dem wir mit euch am Wochenende segeln können und dann auch mit allen Kids und Eltern zusammen grillen können.

Ich hoffe, dass wir einen Termin finden, an dem möglichst viele Kids Zeit haben. Es ist nicht immer ganz einfach für so viele Personen einen gemeinsamen Termin zu finden, seid daher bitte böse, falls ihr an dem Termin nicht teilnehmen könnt.

Wenn ein Termin gefunden ist, wäre es schön, wenn einige Eltern sich bereit erklären würden Salate mitzubringen. Wir können, nachdem der Termin festgelegt ist, abklären, wer was mitbringen wird.

Wir, das Trainerteam, freuen uns schon 🙂