Wilke stellt sich vor

Moin moin,

IMG_0660

mein Name ist Wilke und ich werde ab diesem Herbst zum Trainerteam dazu gehören.

Ich bin 24 Jahre alt, zur Zeit Student an der Uni Oldenburg und wohne seit vier Jahren hier in dieser schönen Stadt.

Ich habe mit 11 Jahren angefangen zu segeln. Zuerst auf dem Opti, dann ab meinem 13. Lebensjahr auf einem Piraten. Wenn ihr euch jetzt noch einmal Haukes Beitrag durchlest, dürfte euch dieser Werdegang bekannt vorkommen. Ich komme genau wie er von der Ems und habe früher im Becken der Meyer Werft in Papenburg und auf der Ems, wie er, gesegelt.

Mit 14 Jahren habe ich dann angefangen auf einer J24 zu Segeln. Ich bin einige Jahre mit meiner Crew in Deutschland und Europa viele Regatten gesegelt und habe verschiedene Reviere kennen gelernt.


Bis demnächst auf dem Wasser

Schreibe einen Kommentar