Trainingszeiten/Ende der praktischen Segelsaison 2009

Achtung, Terminänderung !!!!
Aus organisatorischen Gründen verlegen wir den Termin „Arbeitsdienst“ Tweelbäke auf  Sa.24.10. auf 14.00 Uhr!!!!!!!!!

An alle Mitglieder der Segeljugend,
nach Rücksprach mit Mareike muss der Trainingstermin am 19.10. aus persönlichen Gründen ausfallen. Aufgrund der Wetterlage werden wir die praktische Segelausbildung 2009  für alle Gruppen nun beenden.
Den „Arbeitsdienst“ legen wir auf Samstag, den 24.10.09, Uhrzeit siehe oben !!!!
An diesem Termin wird „Unicum“ geslippt, Steganlage eingeholt, Optis und Splash abgetakelt und in die Regale verbracht, Grundreinigung Halle, Gelände und Bootshaus.
Ich bitte alle Kinder und Jugendlichen (Eltern gerne erwünscht) an diesem Termin zu kommen, damit die Arbeit nicht bei einzelnen hängen bleibt.
Bitte Zu- oder Absage hier im Forum oder per mail.
Für die Winterzeit werden wir uns etwas einfallen lassen, nähere Informationen erfahrt ihr bald hier !
Gruß
Michael Illing